Zu meiner Person

1959 bin ich in Dortmund geboren. Nach Schulzeit und Ausbildung im medizinischen Bereich sowie als Fachkosmetikerin folgte eine sechsjährige Tätigkeit in einem Dortmunder Krankenhaus.

Die berufliche Neuorientierung meines Mannes führte uns 1987 nach Bayern.

Bis 2008 beschritt ich einen Weg als Sachbearbeiterin, Vertriebsassistentin sowie Risikoprüferin bei einer privaten Krankenversicherung.

Seit 1997 beschäftige ich mich mit Feng Shui, Raumausstattung und Innenarchitektur. Sensibilisiert durch Krankheit und die Geburt unseres Sohnes faszinierte mich diese für uns Europäer anfangs befremdende Naturwissenschaft.

Nach verschiedenen Seminaren und Vorträgen entschied ich mich letztendlich für die qualifizierte und zertifizierte Ausbildung im klassischen, traditionellen Feng Shui.

Natürlich ist damit meine “Lehrzeit” nicht  beendet. Nur durch ständige Weiterbildung kann ich Ihnen ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit bieten.

Denn Feng Shui ist keinesfalls ein Thema, das man aus verschiedenen Büchern lernen kann. Es ist eine komplexe Lehre, hinter der weitaus mehr steckt als „Möbel zu rücken oder asiatische Dekogegenstände zu positionieren.

Neben Feng Shui biete ich als professionelle Home Stager(in) Leistungen zum effizienten Verkauf von Immobilien an.

Mehr dazu erfahren Sie auf meiner Website www.homestaging-bay.de

« Willkommen