Kraft(t)räume für Karriere und Business

Die Räumlichkeiten spiegeln die Identität einer Firma, die Individualität und den Charakter wieder.

Umso erstaunlicher ist es, dass bis heute standardisierte Bürogebäude mit genormten Büros dominieren. Eine ganz individuelle Darstellung nach Außen fehlt vielen Unternehmen. Sie heben sich nicht aus der Masse ab. Dem entsprechend haben sie für Kunden keinen Wiedererkennungswert  und den Mitarbeitern  fehlt oft die nötige Identifikation.

Doch der Trend, eine spannungsvolle, attraktive Arbeitsumgebung zu gestalten und Raumkonzepte für motivierte Mitarbeiter zu entwickeln, setzt sich immer mehr durch.

Der Arbeitsplatz soll ein kreativer Ort sein. Deshalb beziehen sich meine Feng Shui Analysen neben der Büroplanung und Bürogestaltung auch auf den Sinn der dort getätigten Arbeit sowie die Bedeutung eines jeden Mitarbeiters.

Erwecken Sie die Kraft und Identität Ihres Unternehmens!

Was können Sie erwarten? »